Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Zuerst gegen das System

Zuerst gegen das, was man nicht ändern kann.

Das System hat die Überhand. Es regiert aber überprüft zum Glück nicht. Wer hat sich diese ganzen dummen Regeln eigentlich ausgedacht? Was bringen uns diese ganzen Regeln, wenn sich kaum jemand einverstanden erklärt? Wer weiß denn heutzutage von dieser niedrigen Wahlbeteiligung noch, wen er wählt? Genau, nur die die es interessiert.

Ich sag doch garnicht, dass Regeln nutzlos sind. Aber was macht es denn aus den ganzen fast auf Knien laufenden Menschen? Da sSystem bringt einen Großteil aller Menschen bis an die Klippe, bereit zu springen. Ich sehe es doch jeden Tag. Depressives Deutschland. Wem sind denn die Werte noch was WERT? Wer macht sich Gedanken über sein Leben ohne dabei TOTunglücklich zu werden? Ignorieren ist eine tolle Gabe. Zumindest wenn man der egoistischste Mensch der Welt ist.

10.12.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de