Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Der nette Tagesablauf

Wobei man doch immer irgendjemanden nicht aus dem Kopf bekommt..

..wacht man morgens auf, leider wieder in einem viel zu warmen Zimmer, und ist froh, dass es bald was zu Essen gibt. Bis dahin kann man einfach den morgen genießen, schonmal einen Augenblick das Sein genossen? Sonntagsessen hat schon was. Etwas worauf man sich freuen kann. Aber welche Familien machen sich noch was daraus? Leider nicht sehr viele. Und auch meine gehört dazu. Zu zweit am Tisch zu sitzen ist immernoch besser als allein. Aber worüber sollte man reden? Man sieht sich doch eh kaum. Auch ich vergesse, wo ich herkomme. Das kann einem heutzutage so leicht passieren. Vater Staat macht es einem eben nicht leicht. Und um den täglichen Stress zu verdrängen versucht man am Wochenende das allerbeste rauszuholen. Oft ist es falsch, denn wneiger ist manchmal mehr. Einfach mal zuhause sein. Sich bewusst werden.

Weiter erklärt man technisch unberührten Menschen den Umgang mit dem Computer. Eigentlich peinlich oder? Eigentlich schön, mit dem ganzen Kram nicht so viel zu tun haben. Jaaaaa, klar! Mit so vielen Menschen in Kontakt treten. Das passt doch. Der Mensch ist von Natur aus sozial. Der Mensch ist aber von Natur aus auch eine Bestie. Man hört jeden Tag von Gewalt in der Zeitung und von deinem Kollegen, mit der Narbe auf der Stirn. Er erzählt mir natürlich, wie auf LSD, wie er den Typ nachdem er den ersten Schlag eingesteckt hat, fertig gemacht hat. Er lacht wie ein Irrer. Klar kommts lustig, übertreib doch mal, ein einfaches rethorisches Mittel. Aber hey, du findest es gut, es gibt dir etwas? Dann machs doch beruflich!

Nagut, man muss ja doch kein Problem daraus machen, dass jemand einen Computer nicht versteht. Man kann sich auch einfach auf seine Ausbildung konzentrieren, denn ohne sie bist du ja bekanntlich nicht sehr viel Wert. Du bist Deutschland.  Also lerne ich. Solange bis ich nicht mehr kann.

Bla Bla Bla .. Und heute meld ich mich bei myblog an, weil ich wahrscheinlich auch nur einen einzigen Abend was zu erzählen hab. Morgen Abend geh ich wahrscheinlich wieder Party machen und ich bin glücklich für Stunden.

Ich meld mich wieder, es sei denn es verändert sich brutal etwas. 

10.12.06 21:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kack Tuss (10.12.06 22:41)
Geht das denn überhaupt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de