Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Da bin ich wieder...

Dieses komisch Gefühl, warum hab ich das nur? Intuition? Weiß ich etwa unbewusst, dass mir etwas nicht gut tut. Und wenn es so ist, sollte ich es so schnell wie es nur geht beenden? Das KANN doch nicht sein. Dabei bin ich in der Regel so glücklich. Mit Ihr. Unsicher nach knapp 3 Monaten, sehr lustig, ich Trottel.

Wie wärs denn mal damit, andersrum zu denken? Wie heißt das ... positiv?

Also wenn es so ist, hatte ich heute einen klein wenig schlechten Tag. Gerade 2 Klausuren an einem Tag. Optik ist ein so einfaches.. nein, kompliziertes Thema! So ist es aber auch mit allen Themen die man nicht mag. Aus Netzwerktechnik hab ich, wie ich bin, das beste rausgeholt. Nach der Schule habe ich einen Film mit meinen Leuten gedreht und es war lustig. Die Outtakes sind das Beste. Und ok, es war einfach ein anstrengender und kalter Tag. Und wenn man am Ende des Tages trotz allem mal schlechte Laune hat, ist es doch ok oder? ODER? JAAAA! Kein Ding.

Mal sehen, wann mein nächter "schlechter Tag" anbricht und ich mich hier wieder aus einem ganz bestimmten Grund wieder einfinde.

Nun muss ich, das bisher größte Glück meines Lebens schreibt und wieso sollte ich sie warten lassen..

18.12.06 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de