Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Hallo Welt

Also ok, ich kann nicht lange. Der Hund muss raus.

Was ich sagen möchte. Ich bin mal wieder zuhause. Weg von dem Alltag. Lustigerweise hat mir gestern ein guter alter Freund gesagt, dass wir 18 jährigen einfach noch viel zu jung sind um Tag für Tag mit unserem Herzblatt Seite an Seite zu leben. Und zuvor hab ich mit einer Bekannten mehrere Stunden drüber geredet um darauf zu kommen. Ihre Mutter hat es auch schon gesagt aber wir hielten uns in jedem Fall für klüger.

 Nun bin ich nach Hause, weil ich es musste. Einem Instinkt gefolgt.

Das tolle ist aber, es geht mir gut. Ich hab nen klaren Kopf über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Zumindest für jetzt.

29.12.06 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de