Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Berlin, Berlin !!

Berlin ist eine geile Stadt, du kriegst alles, du bist überall .. Gleich 6 H&M's in einer Straße, unserer Straße, dem Kurfürstendamm.. Kulturen und zwar gleich mehrere davon. Man geht raus und sieht was! Ich muss da unbedingt wieder hin. Dunkin Donuts ist eine tolle, absolut tolle Sache :D Wir hatten 2 Tage Aufenthalt. Am ersten Abend haben wir dem Theater des Westens einen Besuch dem Theater des Westens abgestattet und vorher noch schön Chinesisch gegessen. So leckerm so knusprig und zart, ohhhhh! Unser Hotelzimmer war ebenfalls total klasse! Doppelbett, Bett und dazu einen Anbau mit Sitzmöglichkeiten außerdem Frühstücksbüffee.. Und gleich neber unsrem Hotel Atlanta ein Nachtclub, haha :D

Einen kompletten Tag mussten wir zum Besichtigen komplett in Anspruch nehmen und haben lange nicht alles gesehen. Reichstag, Brandenburger Tor, Holokaust Denkmal und ach ... soo viel, Berlin ist einfach nur sehenswert und ein eine Kulturbombe. Die Streetdancer waren auch klasse, die hatten es zumindest drauf. Glaube www.streetstyle.de war die Adresse. In den U-Bahn Stationen wird klassische Musik gespielt und Geigenspieler in den U-Bahnen.. Man merkts, ich werd nicht fertig...

Jedenfalls bin ich total begeistert und traurig, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. Bald bin ich wieder in Berlin. 

15.1.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de