Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Switch und Tanz der Vampire

Komisch diese Sache. Dabei habe ich mich nur bei myblog angemeldet um etwas loszuwerden und wollte nie wieder reinschreiben. Und nun? Nun texte ich hier mehr als genug und es macht Spaß.. Toll sich seine Vergangenheit so bewusst zu sein. Und vor allem schreibe ich nun rein, weils es gut ist und nicht weil es mir schlecht geht.. toll :D

Andere Geschichte: Tanz der Vampire ! Oh mein Gott... Wie geil dieses Musical ist, das muss man einfach erleben! Totales Emotionsspiel.. So eine geile Mischung aus Musik und Theater ... Du siehst, du hörst und du fühlst !

Ich geb dir eine Reise auf den Flügeln der Nacht! 

Die Story ist das tollste an der Sache. Gut einige können wahrscheinlich nichts mit dem Ganzen anfangen. Aber zieht euch das rein, ein Vampir, der Gefühle hat?! Jemand der keine Gefühle haben DARF, der fühlt, der liebt.. Und seine unstillbare Gier steht ihm im Weg.. Was ein Dilemma. Ich finds eine tolle Geschichte 

15.1.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de