Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Lang ists her

Da ich finde das Tagebuch schreiben eine echt tolle Sache ist, muss ich das hier einfach weiterführen.

Zuerst.. Was gibts neues? .... Seit Januar? Einiges !! Glaube ich zumindest

Fangen wir an mit meiner neuen Band. Ich kannte sie bereits schon. Ich beabachtete sie das erste mal in Marburg beim Emergenza, einem Wettstreit zwischen 6 Bands. Leider kam meine dabei nicht weiter, jedoch gefiehlen sie mir weitaus besser als diese widerliche TrashBand am Schluss. Meine Meinung? Gegen Ende waren alle so besoffen, dass einfach alle gestimmt haben, meine jetzige Band kam als zweites. Jedenfalls bin ich sehr glücklich wieder eine Band zu. Sowas hält mich immer mehr am Ball meiner musikalischen Interessen nachzugehen.

Zum nächsten. Emergenza war leider auch mit viel Schmerz und Trauer verbunden. Eine Woche lang hielt mich meine Freundin hin. Sagte mir ein paar Tage vorher, dass sie sich unsicher sei. Unsicher mich zu lieben. Für mich brach damals alles zusammen, so dass ich folgend eine ganze Woche krank wurde. Ich redete mir die ganze Zeit ein, dass sie ihre Meinung wieder wenden würde. Sie traute sich bisher nicht zu sagen, sie mache Schluss.
Wir sahen uns dazu eine zeitlang nicht. Bis zu diesem Abend, wo mir ihre beste Freundin sagte, dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte. Ich verpasste eine tolle mir auch bekannte Band um der Qual ein Schlusstrich zu ziehen. ("Wenn du es wirklich nicht mehr willst, dann sag es. Sag dass du Schluss machst" ... Sie zögerte. Aber sagte es dann schließlich und meine Geist und mein Körper waren für den Rest des Abends igendwo, jedenfalls nicht bei mir.

Sie hatte sich richtig entschieden, denn am nächsten Morgen rief sie mich an und fragte, ob sie vorbeikommen soll. Sie würde auch etwas zu essen mitbringen. Ich dachte sie wollte für mich da sein, mich in den Arm nehmen. Doch sie küsste mich. Sie küsste mich. Und ich war so verwirrt, dass ich nur annahm, sie tue dies um mir einen Gefallen zu tun. Wir hatten wenige Zeit später Sex. 

OK. wo gehts weiter. Vielleicht wieder bei meiner Band? Am 23.03 hatte ich mit meiner Band meinen ersten Auftritt und es war geil. Seven Nation Army gefiel allen. Schools out gefiehlt mir.   Meine Freundin hatte an diesem Tag leider einen Autounfall. Aus dem Parkdeck raus in den Kreisel. So dachte es sich jemand anderes auch, dachte aber nicht daran, dass meine Freundin ihre Schwester bereits an der Ausfahrt vorbei fuhr. Ihnen ist zum Glück nichts passiert, zu ihrem Glück wurde ihr Peugoet 206 eine Woche lang gegen den neuen Corsa getauscht. Guter Tausch. Nur das dumme an diesem Tag war, dass ich aufgrund des Auftrittes etwas tagsüber etwas aufgewühlt war und mich vorher mit meiner Freundin stritt. Ich schrieh sie glaube zum ersten Mal richtig an, weil ich wirklich sauer war. Es regelte sich alles im Laufe des Tages wieder..

So es soll genügen fürs erste. Wenn nicht, schreib ich wieder 

1.4.07 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de